suche ab Juli eine Reitbeteiligung 2-3mal pro Woche

Anzeigen ID: #11126467

Anbieter

  • D-90592 Schwarzenbruck
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ab Juli suche ich eine für mich passende Reitbeteiligung.Nicht weiter weg als 20km, ausschließlich mit Reithalle,2-3mal pro Woche,Pferd sollte A-Dressur ausgebildet und brav sein.Größe nicht unter 1,63m,da ich 1,70m bin. Ich habe lange Reiterfahrung(Schwerpunkt Dressur) ,bin zeitlich flexibel(gerne auch nur unter der Woche),sehr verantwortungsbewusst,suche eine langfristige Beziehung zum Tier,deshalb muss die Chemie stimmen.Wer hat so ein Traumpferd (Gelände soltte auch ohne Probleme möglich sein) und möchte Unterstützung?
Bitte melden!!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters