suche absolut sattelfeste reiterin für Vollblutaraber in Bensheim

50 € FP

Anzeigen ID: #11104342

Anbieter

  • D-68623 Lampertheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

hallo :0)
ich bin auf der suche nach einer lieben feinfühligen guten sattelfesten reiterin die sich traut mit einem 9 jährigen vollblutaraber zu arbeiten
da er einen sehr ausgeprägten spieltrieb hat lernt er schnell tricks ist aber leider von vorbesitzern nach dem einreiten nicht gut behandelt worden und daher noch schreckhaft und ängstlich
aber er wird ruhiger mit der zeit gibt alles und ist superfein zu reiten
du solltest nicht zu gross sein und auch nicht über 70kg wiegen
mit führerschein wäre super
mein pferd wird hauptsächlich auf distanzen geritten aber zur besseren gymnastizierung ab und an dressur auf dem platz oder bodenarbeit ( so 1-2mal die Woche wäre toll ) hauptsächlich am Sonntag da ich da gerne frei mache
etwas mithilfe im stall wär auch dabei Standort wäre in Bensheim

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters