suche braves Pferd als Freizeitpartner

150 € VHB

Anzeigen ID: #11164409

Anbieter

  • D-90559 Burgthann
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

suche ab sofort ein liebes (kein buckeln,steigen) Pferd ais RB 2-3mal pro Woche.Ich mag dem Menschen zugewandte Pferde,die ruhig ein bisschen gemütlicher sein können. Dressurgrundausbildung setzte ich voraus,Halle ebenfalls.Ich reite gerne Dressur,Gelände auch mit einem kontrollierbaren Pferd.Springen muss nicht sein.Ich bin zeitlich flexibel,habe eine großes Herz,das ich einem Pferdefreund schenken möchte,Verantwortungsbewusstsein und pfleglicher Umgang mit Tier und Ausrüstung sind selbstverständlich.Ich habe sehr lange Reiterfahrung(RAZ Bronze),früher auch Turnier,da habe ich jetzt keine Ambitionen mehr.Wo gibt es so ein Traumpferd,das geritten,aber auch getüddelt werden möchte??Ich zahle gerne mehr bei entsprechender Qualität des Pferdes.

suche braves Pferd als Freizeitpartner

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters