Suche Dressurpferd (gerne auch junges Pferd) als Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11150321

Anbieter

  • Maike
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo zusammen, mein Name ist Maike, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bietigheim-Bissingen. Zusätzlich zu meiner Reitbeteiligung in Nürtingen (10-jähriger Hannoveranerwallach, S-Dressur fertig) suche ich eine Reitgelegenheit hier in der Nähe, da ich erst neu nach Bietigheim gezogen bin und Nürtingen für mehr als 2-3x pro Woche zu weit zum Fahren ist. Ich habe 16 Jahre Reiterfahrung, reite hauptsächlich Dressur, aber auch Springen (bis A). Ich besitze das Reitabzeichen 4, reite mit meiner anderen Reitbeteiligung L-Dressur auf dem Turnier und zu Hause im Training auch M- und S-Lektionen. Ich habe Erfahrung mit jungen Pferden (nicht mit dem Einreiten) und war diesen Sommer drei Monate in Südafrika, um dort Pferde zu trainieren. Mir geht es nicht nur ums Reiten, ich gehe auch mal gerne spazieren, mache Longen- oder Bodenarbeit. Mir ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen und ich eine gute Beziehung zum Pferd aufbauen kann. Ich suche eine Mitreitgelegenheit für ca. 3x die Woche. Gerne ein junges Pferd, das ich bei der weiteren Ausbildung unterstützen kann, aber da bin ich sehr offen. Der Fokus sollte für mich in der Dressur liegen, ein bisschen springen wäre ideal, aber kein Muss, und natürlich sollte die Möglichkeit bestehen, regelmäßig ins Gelände zu gehen. Da ich 1,73m groß bin, sollte mich das Pferd gut abdecken und nicht zu klein sein. Was die Tage angeht, bin ich relativ flexibel. Außerdem bin ich mobil. Ich freue mich über jede Nachricht :) Liebe Grüße, Maike

Suche Dressurpferd (gerne auch junges Pferd) als Reitbeteiligung

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung