Suche Dressurpferd

Anzeigen ID: #11152588

Anbieter

  • D-90471 Nürnberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Suche im Umkreis von Nürnberg Süd für 1-3mal die Woche eine Reitbeteiligung auf einem Pferd mit Potential. Darf auch gerne eine Herausforderung sein.
Das Pferd kann ganz jung oder falls älter auf solidem A Niveau ausgebildet sein. Springen kann muss aber nicht sein.

Kurz zu mir:
Ambitionierte Reiterin die gerne noch mehr lernen möchte und gerne das Pferd mit fördert und auf ein paar Turnieren vorstellt. Selbstverständlich liebe ich auch Ausritte, so wie Bodenarbeit oder Longieren gehören immer dazu. Für mich zählt die Chemie zwischen Pferd und Reiter.

Bitte nicht so hohe RB kosten :)

Könnte ich zu Ihrem Pferd passen? Freue ich mich auf eine Nachricht

Suche Dressurpferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters