Suche eine Rb für meine Stute

Anzeigen ID: #11103951

Anbieter

  • D-71642 Ludwigsburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Meine 10J. junge,westerngerittene Haflinger Stute und ich suchen ein neues Teammitglied dass uns an ca. 3Tagen in der Woche bzw. am Wochenende unterstützt.
Mein Pferdchen ist dankbar für kreative Aufgaben,auch vom Boden aus,arbeitet durchaus gerne mit und wünscht sich eine liebevolle,selbstsichere Person die sie führt.
Stallarbeiten (Misten der Box,Absammeln der Koppel etc.)sollte für dich mit dazugehören.
Ein Reitplatz-und halle kann ganz in der Nähe gegen überschaubares Entgelt genutzt werden.Ein Roundpen ist am Stall.
Gerne auch Reitunterricht.

Unser zukünftiges Helferlein sollte das Herz einfach am rechten Fleck haben und zuverlässig sein und etwas Erfahrung mitbringen.

Wir freuen uns auf nette Anfragen!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters