Suche eine Reitbeteiligung/Pflegepferd

Anzeigen ID: #11130572

Anbieter

  • D-86316 Friedberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Rasse

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
ich bin 32 Jahre alt und suche als Wiedereinstieg eine Reitbeteiligung oder ein Pflegepferd. Ich habe keinerlei Probleme mit misten, putzen, aufräumen, Zaumzeug-und Sattelpflege und anderen anfallenden arbeiten im Stall. Ich suche ein anfängergeeignes Pferd, um das ich mich liebevoll und zuverlässig kümmern darf. Ich bringe Erfahrung im Freizeitbereich mit, reite alle Gangarten ohne Probleme und bin auch Geländeerfahren. Ich habe Grundkenntnisse in der Bodenarbeit und dem longieren. Außerdem bin ich eine sehr geduldige und lernfähige Reiterin. Wenn du auf der Suche nach jemanden bist, der sich liebevoll und sorgfältig um dein Pferd kümmert, es ausreichend und ganzheitlich bewegt und mir deinen Schatz auch anvertrauen kannst, dann schreib mir doch und du, dein Pferd und ich können uns kennenlernen. Übrigens wiege ich 85 Kilo, dein Pferd sollte mich natürlich auch tragen können /dürfen.
Ich freue mich schon auf euch beide

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters