Suche eine zuverlässige PFLEGE-Beteiligung zum 01.05.2018

5 € VHB

Anzeigen ID: #11115639

Anbieter

  • D-76337 Waldbronn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

175 cm

Rasse

Beschreibung

Ich suche eine zuverlässige PFLEGE-Beteiligung zum 01.05.2018, die sich ca. 2 Mal/Woche um mein Pferd mit kümmert. Immer Dienstags und den anderen Tag nach rechtzeitiger Absprache.
Mein Pferd ist ca. 1,75m groß, 10-jähriger Wallach und kann derzeit aufgrund einer Verletzung nicht geritten werden (ca. 3/4 Jahr). Ich suche eine Person, die zuverlässig sich um mein Pferd kümmert, ihn putzt, in der Halle/Außenplatz spazieren gehen möchte und einfach so Spaß und Freude am Pferd hat.
Es fällt keine Stallarbeit an.

Der Stall ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen.

Ich suche eine langfristige, zuverlässige Person.

Nach 18 Uhr erreichbar!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters