suche erfahrene Reiterin für meinen verschmusten Norwegerwallach & Haflinger-

80 € VHB

Anzeigen ID: #11112029

Anbieter

  • D-91809 Wellheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

für meinen 5,5 -jährigen Norwegerwallach suche ich eine zuverlässige Pflege- und Reitbeteiligung für 2-3x wöchentlich.

Um selbständig mit meinem Pferd etwas zu unternehmen, solltest du ein Mindestalter von 16 Jahren haben. Und ein sicherer Sitz im Sattel, falls er beim Ausritt mal durchgeht, weil er mehr Kraft im Hals hat als Du in den Zügeln.
Dusty hat einen wunderschönen Gang/Trab - er schwebt direkt (Als Fohlen bekam er eine Auszeichnung als Champion). Er ist vom Temperament her eher faul, verschmust, buckelt nicht, und ein wenig verfressen - daher solltest Du Dich gut durchsetzen können. Da er mit einem Haflinger zusammensteht, können wir gerne gemeinsam Ausreiten gehen oder Bodenarbeit am Platz machen.
Geimsame Ausritte wären schön - Der Haflinger ist ziemlich frech, wenn er hungrig ist, kniet er sich nieder ... darum werde ich ihn am besten selber reiten.
Dusty & Apollo, der Haflinger & ich freuen sich Dich bald kennenzulernen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters