Suche Freund auf vier Hufen

Anzeigen ID: #11132079

Anbieter

  • D-90610 Winkelhaid
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo Pferdemamis!
Mich glücklich zu machen könnte für euch gar nicht so schwer sein.
Was ich mir wünsche: ein nettes Pferdchen oder Pony, Alter und Ausbildungsstand vollkommen egal, das mit mir ins Gelände möchte, oder auch auf den Platz, Springen ist schön aber kein Muss, Dressurarbeit eine gute Basis. O-Ritte oder mal ein Miniturnier wären die Krönung. Auch kein Muss!!!
Was ich biete: langjährige Reiterfahrung, ein Alter in dem Mann genau weiß was man tut, Geduld, Können und vor allem: ein ganz großes Herz!
Dressur und Springen habe ich Erfahrungen in der Klasse L (euer Pferd muss das nicht können), Western Grundkenntnisse. Gangpferde reizen mich, aber ich hatte noch die die Freude eines zu reiten.
Hab ich euer Interesse geweckt?
Dann freue ich mich, von euch zu hören!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters