Suche langfristige Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11101548

Anbieter

  • D-74072 Heilbronn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Stockmaß

160 cm

Rasse

Beschreibung

Ich suche nach ca. 9 Monaten Pause (aufgrund Studium und Eintritt ins Berufsleben) eine langfristige Reitbeteiligung für 1-2 mal in der Woche im Stadtkreis 74072 Heilbronn (+- 10 km) auf einem Pferd (Stockmaß ab 1,60m)

Ich bin 27 Jahre alt (1,69m groß,ca. 59kg) und reite seit dem Grundschulalter. Darüber hinaus hatte ich bereits ein eigenes Pferd und weiß somit was es heißt, Verantwortung zu übernehmen und zuverlässig zu sein. In meiner "Reiterszeit" habe ich sowohl viele Erfahrungen im Gelände, beim springen (E Niveau) und in der Dressur gesammelt (A/L Niveau), ebenso würde ich mich als sattelfest und unerschrocken bezeichnen.

Ich suche nur eine langfristige Reitbeteiligung, bei der die Besitzerin/andere Reitbeteiligungen im Team arbeiten, sich helfend zur Seite stehen um zusammen das Wohl des Pferdes in den Vordergrund zu stellen.

Gerne würde ich einmal wöchentlich in den Unterricht gehen und zusätzlich durch Gelände/Longenarbeit dem Pferd Abwechslung bieten. Eine Halle wäre schön.
Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein und Pferdeverstand stehen für mich an erster Stelle.

Ich suche wirklich nur etwas langfristig und auch nur, wenn es 100% passt.

Ich freue mich auf Anfragen :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters