Suche liebe Reitbeteiligung

50 € FP

Anzeigen ID: #11161272

Anbieter

  • D-59077 Hamm
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung


Ich suche eine liebe Reitbeteiligung an meinem Wallach in Hamm 59077
Du solltest mindestens auf A Niveau reiten, da er mit seinen 6 Jahren noch jung und unerfahren ist, sehr wichtig ist mir auch das du große Freude an der Arbeit mit Pferden mitbringst. Neben dem reiten bekommt er viel Bodenarbeit, Freispringen, spazieren gehen und ganz viel schmusen, das liebt er total. Er steht Privat bei mir, zum Reiten und Co nutzen wir die Anlage 5 min von uns entfernt. Außerdem solltest du absolut zuverlässig sein. Dein Gewicht sollte die 80 kg nicht überschreiten, die Größe ist nicht wichtig da er ein Riese ist ;)
Melde dich gerne über Whats App oder Telefonisch 01713000323 dann besprechen wir alles weitere!
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse!

Suche liebe Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters