Suche liebevolle Reitbeteiligung (Pferd sucht Reiterin)

60 € FP

Anzeigen ID: #11160833

Anbieter

  • D-76829 Leinsweiler
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Suche liebevolle Reitbeteiligung, (Pferd sucht Reiterin)

meine 6-jährige polnische Halbblutstute und ich sind auf der Suche nach einer liebevollen aber dennoch konsequenten Reitbeteiligung für 2x die Woche.

Wenn du Lust hast Verantwortung zu übernehmen und neues zu lernen bist du bei uns goldrichtig.

Wir bieten ein wunderschönes Ausreitgelände, Reitplatz und eine kleine Reithalle.

Bei uns gehört Bodenarbeit, schöne Ausritte und Freiarbeit genauso dazu, wie die Arbeit unterm Sattel. Zirkuslektionen können ebenfalls gerne geübt werden, mir fehlt dazu allerdings die Muse.

Zur Zeit bilden wir uns nach Ecole de Legerete aus.
Eine fabelhafte Reitlehrerin haben wir an der Hand. Daher ist Voraussetzung das du dich uns anschließt.

Wenn du also offen bist neues zu lernen und Spaß an einer vielfältigen Arbeit mit dem Pferd hast, würden wir uns sehr freuen dich kennenzulernen.

Du solltest allerdings über 18 Jahre und mobil sein. Ausmisten und Kraftfutter mit Zusätzen richten gehört bei uns ebenfalls dazu. (geht aber schnell).

Wir stehen in der Nähe von Annweiler.

Preis 60 (exklusive Reitstunden)

Suche liebevolle Reitbeteiligung (Pferd sucht Reiterin)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters