Suche nettes Pferd als Reitbeteidigung

30 € VHB

Anzeigen ID: #11171113

Anbieter

  • D-74182 Obersulm
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Stockmaß

172 cm

Eignung

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,
Ich suche auf diesem Wege nach einer lieben Reitbeteidigung für ca. 2/3x die Woche.
Erstmal zu mir:
Mein Name ist Nina Neuburger, werde Ende des Monats 18 Jahre alt, 1.72m groß, 70kg schwer, reite seit 6 Jahren und bin auf einem soliden A Niveau.
Ich habe ein großes Durchsetzungsvermögen und dazu bring ich viel Geduld mit! Bei mir liegt trotzdem das ganze reiten nicht im Vordergrund, sondern ich finde, dass Bodenarbeit eine gute Basis bilden kann und eine schöne Abwechslung zwischen durch ist, genauso wie mal entspannt ins Gelände zu gehen, egal ob spazieren gehen oder reiten (mit oder ohne Sattel). Für mich steht das wohl des Pferdes und der Spaß beim reiten ganz oben!
Aufgrund meiner Größe, wären Ponys nicht für mich geeignet.
Meine vorige Rb hatte ich über 1 Jahr lang und ca. 8 Monate war es wie ein eigenes...ich bin täglich da gewesen und habe alle Stallarbeiten übernommen, also sind misten, füttern und Pflege keine Fremdwörter für mich.
So viel zu mir.

Da ich NOCH keinen Führerschein besitze, wäre es von Vorteil, wenn man den Stall mit den öffentlichen gut erreichen kann.

Ich würde mich freuen wenn es euch anspricht und wir mal einen Termin ausmachen könnten.

LG Nina

Suche nettes Pferd als Reitbeteidigung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters