Suche Pferd/ Reitbeteiligung für 2-3x die Woche

VHB

Anzeigen ID: #11124632

Anbieter

  • Melanie
  • D-50767 Köln
  • 015784044881
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo zusammen. Ich bin Melanie und bin 36 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Sohn und Suche eine neue Reitbeteiligung um dem Alltag zu entfliehen. Ich wohne in Köln Pesch und bin mobil. 15 min Autofahrt sind völlig ok. Ich liebe den Umgang mit Pferden und empfinde das als den wirklich einzigen Sport der spass macht. Vor 1 Jahr bin ich wieder in das reiten eingestiegen. (Bin als Teenager geritten). Ich habe seitdem 2 x die Woche regelmässig Einzelunterricht und würde mich als sicheren, fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Ich bin ca 1,76m groß im wiege 80 kg. Bis vor kurzem hatte ich einen Reitbeteiligung, aber leider kann ich da nicht mehr weiter reiten. Ich bin auf der Suche nach einer neuen und langfristigen Beteiligung für 2-3x die Woche. (Bis Max 100€ Kostenbeteiligung im Monat) Ich pflege einen liebevollen und vertrauensvollen, kompetenten Umgang mit dem Pferd. Stallarbeit und alle anfallenden Arbeiten rund um das „Thema Pferd“ machen wir Spaß und überhaupt nichts aus. Ich bin Wetterfest und mag es auch total gern die Natur gemeinsam mit dem Pferd zu genießen. Gemeinsam zu lernen und zusammen zu wachsen. Ich bin zuverlässig und würde liebend gerne ein liebes,braves und treues Pferd kennenlernen. Einen wahren Freund halt. Wenn ihr einen Liebling habt, der eine gute Freundin braucht dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch meldet. Lieben Gruß und hoffentlich bis bald Melanie

Suche Pferd/ Reitbeteiligung für 2-3x die Woche

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung