Suche Pflege-/Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11102202

Anbieter

  • D-83024 Rosenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

Ich bin auf der Suche nach einer Pflege-/Reitbeteiligung bei der das Reiten nicht unbedingt im Vordergrund steht, sondern eher das pflegen, betüddeln und beschäftigen.
Da ich einfach wieder zurück zum Reiten kommen möchte, wäre am Besten ein Pferd , welches nicht mehr allzu stark gefordert werden muss, mit dem es aber noch möglich wäre auszureiten oder ab und an eine Reitstunde zu nehmen.

Zu mir:
Da ich recht groß bin, sollte das Pferd ein gewisses Stockmaß haben.
22 Jahre und mobil, Erfahrung mit Pferden seit klein auf - durch eine längere Pause muss allerdings so einiges aufgefrischt werden.
Stall sollte nicht länger als 15-20 Min von Rosenheim entfernt sein.
Bitte englisch gerittene Pferde, da ich mit Wetsern keine Erfahrung habe

Ich freue mich über jede Nachricht.
LG

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters