Suche Pflegebeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11096335

Anbieter

  • D-64625 Bensheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Ich bin ein 18 Jahre altes Mädchen und bin auf der Suche nach einer Pflegebeteiligung um die ich mich 1-2x in der Woche kümmern kann. Da ich im Moment nicht reiten möchte (aus privaten Gründen), suche ich eine Möglichkeit trotzdem das drum herum ums reiten nicht zu verlieren, da mir der Kontakt zu Pferden doch sehr wichtig ist. Ich habe schon seit meinem 9. Lebensjahr mit Pferden zutun, aber immer mal wieder Pausen dazwischen gehabt und ich habe ein Praktikum auf einem Reiterhof gemacht. Ich suche ein Pferd/Pony, mit dem ich spazieren gehen kann und es ein wenig verwöhnen kann. In der Bodenarbeit habe ich zwar nicht allzu viel Erfahrung, bin aber immer interessiert was neues zu lernen!
Ich selber wohne in Bensheim-Auerbach, weswegen mir Bensheim und/oder Zwingenberg am Liebsten wären, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.
Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir doch eine E-Mail, ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Annika

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters