Suche Pflegebeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11138951

Anbieter

  • D-74629 Pfedelbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Suche zuverlässige, liebe, ruhige und verantwortungsbewusste Pflegebeteiligung.
Super lieber aber eher zurückhaltender Ponywallach sucht vorwiegend am Wochenende einen netten Pferdemenschen der ihn bespaßt.

Falls dir Equi-, Bodenarbeit, Spaziergänge, arbeiten an der Longe und Freiheitsdressur ein Begriff sind und du auch noch Freude daran hast suchen wir dich.
Du solltest definitv Erfahrung mitbringen da Pony auch mal etwas schreckhaft und "stürmisch" sein kann.

KEINE REITBETEILIGUNG!

Keine Stallarbeit, Halle sowie Wiesenreitplatz und schönes Gelände sind vorhanden.
Falls wir dein Interesse geweckt haben würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.

KEIN REITEN! SUCHE SPEZIELL PFLEGEBETEILIGUNG!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters