Suche Pflegebeteiligung

Anzeigen ID: #11164435

Anbieter

  • D-69214 Eppelheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Hallo Liebe Pferdefreunde,
Ich suche für 2x die Woche eine zuverlässige & Verantwortungsbewusste Pflegebeteiligung für meine Stute.
Ich suche jemanden der mit meiner Stute im Schritt Arbeitet. Man kann mit ihr Bodenarbeit,Longenarbeit im Schritt oder Ausritte im Schritt machen aber auch Spazieren gehen und sie einfach nur betüteln .
Es fallen Stallarbeiten an (Misten/Heu richten/Futter richten/Paddock-Koppel Pflege), aber es erwartet dich eine herzensgute Stute mit tollem Charakter, und eine tolle Stallgemeinschaft.
Natürlich ist die Pflegebeteiligung Kostenlos.
Wir stehen in Eppelheim.
Liebe Grüße

Suche Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters