Suche Pflegepferd

VHB

Anzeigen ID: #11092399

Anbieter

  • D-77652 Offenburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo ihr Lieben ,
Diesmal eine etwas ungewöhnliche Suche ? ich suche für meine kleine Tochter einen Pferdebesitzer mit Herz. Meine Tochter liebt Pferde über alles genau wie die Mama . Ich suche jemanden der meine Tochter (5) ab und an mal das Pferd streicheln lässt und aufsitzen und eventuell ein paar Schritte laufen lässt. Dafür würde ich mich gerne an der Pflege beteiligen und mich kostenfrei an diesen Tagen um das Pferd kümmern. Ich selbst war vor Jahren begeisterte Reiterin und auch Aushilfe im Stall. Daher bringe ich ein gewisses Maß an Erfahrung mit. Meine Tochter ist ein sehr ruhiges Kind. Sie können sicher sein das sie im Stall weder schreit noch turnt. Ich würde ihr gerne auf diesem Weg den Umgang mit Pferden beibringen. Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters