suche Reit-/Pflegebeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11153834

Anbieter

  • D-64625 Bensheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!
Ich suche nun wieder einen Ausgleich: eine Reit-/Pflegebeteiligung.
Ich habe bereits ca. 6 Jahre Reiterfahrung sammeln können, jedoch seit längerem damit aufgehört. Zuletzt hatte ich eine Pflegebeteiligung über Jahre und würde auch gerne mal wieder die Möglichkeit nutzen zum (Freizeit-) reiten.
Ich bin auf jeden Fall wetterfest, scheue mich nicht vor Stallarbeiten und helfe gerne mit wo es geht!
Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Krankenschwester in Bensheim. Ich arbeite Schicht, daher ist es schwieriger feste Termine auszumachen, sondern eher nach Bedarf und Absprache.
Da ich kein Auto besitze, suche ich eine Beteiligung in Bensheim-Auerbach und Max. 5 km Entfernung mit guter Busverbindung.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

suche Reit-/Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters