Suche Reitbeteiligung, 25 Jahre alt, L-Niveau, RA4

VHB

Anzeigen ID: #11055276

Anbieter

  • D-79100 Freiburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer passenden RB. Ich reite schon sehr viele Jahre. Ich besitze das große Reitabzeichen und schätze mich selbst auf gutes L-Niveau (in der Dressur) ein. Auf Turnieren bin ich bis jetzt A-Dressuren und A-Springen geritten.
Ich kenne mich rund ums Pferd sehr gut aus. Ich habe sehr lange in einem Reitschulbetrieb mitgearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörten: Pferde longieren, Misten, Unterricht geben, Pferde versorgen, Koppelgang etc...

Ich bin auf jeden Fall eine ambitionierte Reiterin und würde mich freuen ein tolles Dressurpferd als Reitbeteiligung zu finden. Turnierteilnahme ist für mich keine Pflicht.
Auf mich kann man sich zu 100% verlassen. Ich kümmere mich sehr gut um dein Pferd.

Ich komme aus Freiburg und habe ein Auto. Trotzdem wäre es mir recht ein Pferd im Umkreis von 20km zu finden. Gerne 2-3 mal die Woche (mehr oder weniger ist auch okay).

Ich freue mich über Nachrichten

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters