Suche Reitbeteiligung ab 1.7.19 Raum 71686 Remseck

VHB

Anzeigen ID: #11163493

Anbieter

  • D-71686 Remseck
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Stockmaß

169 cm

Eignung

Beschreibung

Ich suche ab 1.7.2019 eine neue Reitbeteiligung für mich!

Da ich im Juni umziehe suche ich ab Juli ein Pferd im Umkreis 71686 Remseck-Aldingen für 2x die Woche. Wenn möglich einmal davon sonntags.

Ich bin 37 Jahre alt, 169cm groß und wiege 61kg.

Ich reite seit meiner Kindheit und komme auch mit etwas temperamentvolleren Pferden gut zurecht.

Stallarbeit, Urlaubs- und Krankeitsvertretung, sowie eine Kostenbeteiligung bis 50Euro sind
für mich kein Problem.

Ich gehe gerne ins Gelände, mache aber auch Longier- und Bodenarbeit. Tunierambitionen habe ich nicht.
Erfahrungen sind sowohl im Western- als auch Englischbereich vorhanden.

Besonders wichtig ist mir den regelmässige Austausch mit dem Besitzer, so dass man an einem Strang zieht und die gleichen Vorstellungen im Umgang hat.

Meine bisherigen Reitbeteiligungen waren alle langjährig und sind nur auf Grund Umzug der Besitzers, Verkauf des Pferds oder jetzt meines eigenen Umzugs auseinander gegangen.

Ich bin daher auf der Suche nach eine dauerhaften Begleiter auf vier Hufen und würde mich über passende Zuschriften freuen:)

Suche Reitbeteiligung ab 1.7.19 Raum 71686 Remseck

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters