suche Reitbeteiligung ab Ende Juli/Anfang August 2-3mal pro Woche

Anzeigen ID: #11134635

Anbieter

  • D-90559 Burgthann
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

suche ab Ende Juli/Anfang August eine passende RB für mich.Ich habe lange Reiterfahrung,Bronzenes Ra,jetzt aber ein paar Monate Pause.Ich wünsche mir ein liebes,menschenbezogenes Pferd,ca. 1,60-1,73m groß,Dressur-Freizeit geritten,Umkreis bis ca 25 Km,Geschlecht und Alter zweitrangig,die Chemie muss stimmen,da ich etwas langfristiges suche.Das Tier ist für mich kein Sportgerät,sondern gleichberechtigter Partner.2- 3mal pro Woche habe ich Zeit,Halle ist für mich unabdingbar,bitte keine Westernpferde oder Ponies anbieten,ich bin 1,70m groß,da fühle ich mich auf einem kleinen Pferd deplaziert.Unterrichtsteilnahme oder Lehrgänge gerne,Turnierambitionen habe ich keine mehr.Wer so ein Traumpferd hat,bitte melden,ich freue mich sehr!!!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters