Suche Reitbeteiligung an meinem Wallach

80 € FP

Anzeigen ID: #11172382

Anbieter

  • D-63322 Rödermark
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

176 cm

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich suche für mein 9 Jahre alten, 1,76m großen Wallach Topas eine Reitbeteiligung für 2x die Woche. Zu euren Aufgaben gehört neben dem bewegen von Topas das misten einer Spähnebox und im Winter das Wasserauffüllen im Paddock. Im Sommer ist das nicht nötig, da die Pferde dann auf der Koppel stehen. Topas hat eine längere Erholungspause von einem Sehenenschaden hinter sich nun darf und soll er wieder jeden Tag fleißig bewegt werden. Dazu zählen Ausritten, Dressur und auch kleine Sprünge. Bis er wieder richtig Springen darf wird aber wohl noch etwas Zeit ins Land gehen. Beim Reiten auf dem Platz und in der Halle ist er sehr lieb, buckelt nicht und rennt auch nicht weg. Rausreiten mag er nur mit einem zweiten Pferd. Aber man kann in unserem Stall immer jemanden finden der mit ausreiten gehen will. Auch wenn Topas lieb ist, ist er beim Longieren schwierig. Hier wartet also noch viel Arbeit. Auch beim Reiten hat er einen Dickkopf. Es wäre also toll wenn du Interesse hättest mit ihm Unterricht zu nehmen und mit ihm zusammen lernen willst. Kurz und knapp: Ich suche Jemanden über 18 Jahre mit Reiterfahrung und Lust auf eine kleine Herausforderung. =)

Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen

Suche Reitbeteiligung an meinem Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters