Suche Reitbeteiligung auf Freizeitpferd im Umkreis 25km

Anzeigen ID: #11110598

Anbieter

  • D-65203 Wiesbaden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Wer sucht nach einer netten und zuverlässigen Reitbeteiligung für sein Pferd? Ich bin berufstätig 33 Jahre alt und reite schon seit 20 Jahren, wobei ich die letzten Monate unregelmäßig geritten bin (nur Unterricht auf Privatpferd). Ich hatte bis Juni diesen Jahres eine langfristige Reitbeteiligung und würde gerne wieder eine solche finden :). Ich suche für etwa 2x in der Woche, kann aber auch öfters einspringen, bei Krankheit, Urlaub usw. und mich um die Pflege des Pferdes kümmern. Ich habe Reitbeteiligungen auf unterschiedlichen Pferderassen gehabt, bin sattelfest, wetterfest und kann ein Pferd an den Hilfen reiten. Ich würde gerne mit dem Pferd auf dem Platz/Halle arbeiten und auch die ein oder andere Reitstunde nehmen, damit sich keine Fehler einschleichen und wir an einem Strang ziehen. Bodenarbeit und entspannte Geländeritte machen mir zum Ausgleich auch sehr viel Spaß. Gerne auch Offenstall. Ich kann mich an den Kosten beteiligen. Ich bin nicht nur auf das Englischreiten festgelegt und würde auch gerne ins Westernreiten reinschnuppern oder Kutsche fahren. Wenn alles passt würde ich etwa 25km um PLZ 65203 fahren. Näheres gerne per Telefon oder Mail. Freue mich :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters