Suche Reitbeteiligung für meine Allrounder-Freizeit-stute

95 € VHB

Anzeigen ID: #11156468

Anbieter

  • D-75053 Gondelsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Da meine bisherige Reitbeteiligung leider wegzieht, suche ich eine liebe, zuverlässige Reitbeteiligung (max 80 kg, mind. 20 Jahre alt) für meine 1,60 Stockmaß Trakehnerstute für 1-2 mal pro Woche.
Sie ist eine tolle Allrounderstute, mit der man freizeitmäßig (keine Turnierambition) fast alles machen kann;-) sehr kontrolliert und brav im Gelände (auch gebisslos), kann aber genauso auf Reitplatz, (große) Halle, Ovalbahn geritten oder longiert werden. Gerne auch Bodenarbeit etc. Überdachter Longierzirkel und alles weitere, was das Reiterherz begehrt ist vorhanden.
Meine Stute steht in einem gepflegten Offenstall in All-Inklusiv Verpflegung. Kein Füttern oder Misten notwendig.
Ich suche jemanden, der verantwortungsvoll und zuverlässig ist und für den das Tier im Vordergrund steht. Flexible, variable Tageseinteilung möglich.
Ich freue mich auf deine Nachricht! Bilder gerne per Anfrage.

Suche Reitbeteiligung für meine Allrounder-Freizeit-stute

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters