Suche Reitbeteiligung im Raum Friedrichshafen

Anzeigen ID: #11159252

Anbieter

  • D-88090 Immenstaad
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo Ihr Pferdebesitzern!

Ich bin auf der Suche nach einer englisch gerittenen Reitbeteiligung im Raum Friedrichshafen/Markdorf/Meersburg

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, über 1,80m groß und reite seit ca. 7 Jahren. Angefangen habe ich als Kind auf Isländern. Da ich leider zu groß geworden bin und mich auf Isländern nicht mehr wohl fühlte, habe ich erstmal eine kleine Pause eingelegt. Danach habe ich zwei Jahre lang das Westernreiten ausprobiert und konnte hier viel über das feine Reiten durch Sitzhilfen lernen. Hier hatte ich auch für diese Zeit eine Reitbeteiligung :) Seit mehr als einem Jahr bin ich wieder zurück in der englischen Reitweise und nehme nun auch hier regelmäßig Reitunterricht.

Seit ca. vier Jahren kümmere ich mich um ein Pferd, welches leider nicht mehr reitbar ist. Verantwortungsvoller Umgang mit dem Pferd und Zuverlässigkeit sind für mich daher keine Fremdbegriffe :)

Reiten steht für mich im Vordergrund, allerdings beschäftige ich das Pferd auch gerne mal anders (zB Longieren, Spazieren gehen, Bodenarbeit, Wellnessprogramm, usw.)

Ich habe ein Auto und kann somit auch zu abgelegeneren Ställen kommen.

Ich suche ein Pferd, das mindestens 1,50m groß ist, englisch (mit Schwerpunkt auf der Dressur) geritten wird und mir reiterlich vielleicht das ein oder andere beibringen kann :) Super wäre es, wenn es am Stall die Möglichkeit für Reitunterricht gibt, da ich an dem jetzigen Stall nicht wirklich zufrieden bin!

Falls ihr ein passendes Pferd für mich habt und eine Reitbeteiligung sucht, meldet euch doch einfach :)
Liebe Grüße

Suche Reitbeteiligung im Raum Friedrichshafen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters