Suche Reitbeteiligung im Raum NBG. Suche Pferd für RTB!

100 € VHB

Anzeigen ID: #11136274

Anbieter

  • D-90402 Nürnberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,

ich (w31,175cm,80kg) suche als Wiedereinsteigerin eine langfristige Reitbeteiligung auf einem passenden Großpferd für zwei bis drei mal die Woche.

Das wäre mir wichtig:

*die Möglichkeit qualifizierten Unterricht zu nehmen, da ich Wiedereinsteigerin bin, gerne dazu lerne und mich auch weiter entwickeln will! (Ich bin seit ca. 1 Jahr wieder im Sattel)

*Ausrüstung, die zu meiner Körpergröße passt - (Sattel 18" /18,5")

*Stall mit netter Stallgemeinschaft, die nicht nur aus Teenies und 20Jährigen besteht

*geländesicheres und ordentlich erzogenes Pferd

*ein Pferdebesitzer, der am Besten auch ü30 ist, nicht unter akutem Geldmangel leidet und nur eine RTB sucht, die das zu teure Hobby oder kranke Pferd finanziert!

*flexible Terminabsprache, da ich berufstätig bin

*ca. 15 km Umkreis von Nbg / Nbg-Süd

*evtl. auch Umstieg auf Western/Wanderreiten

Natürlich freue ich mich auch über entspannte Ausflüge ins Gelände und Zeit zum Pflegen & Betüddeln des Vierbeiners!

Wenn ihr also eine erwachsene, verlässliche Reitbeteiligung sucht, freue ich mich auf eure Nachricht!

Viele Grüße!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters