Suche Reitbeteiligung (Pferd)

Anzeigen ID: #11159734

Anbieter

  • D-68167 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer
Ich suche schon länger eine passende Reitbeteiligung. Ich selbst reite seit ich vier Jahre alt bin. Ich hatte lange eigene Pferde, habe diese aber nachdem sie in Rente gegangen sind nicht mehr "ersetzt".
Ich bin Springen und Dressur geritten. Beides auch Turniere. Dies ist mittlerweile aber auch schon neun Jahre her. In den neun Jahren bin ich nur noch hobbymäßig geritten, beziehungsweise habe zu Hause mit Freunden die noch im Turniersport waren trainiert. Die letzten vier Jahre bin ich weniger geritten. Seit circa einem Jahr fange ich wieder an im Unterricht zu reiten, nur irgendwie befriedigt mich das nicht einmal die Woche im Schulbetrieb zu sein. Deswegen suche ich nun eine passende Reitbeteiligung. Vielleicht treffen ja folgende Dinge auf euch zu:
- englisch geritten
- mindestens 1,65 stockmaß
- eine Anlage mit Halle
- mindestens 2 mal die Woche
- ich habe nichts gegen Reitunterricht aber möchte mich nicht zwingen oder festnageln lassen, 1 mal die Woche reitunterricht zu nehmen.

Ich bin für Ablauf, kosten, Tage, Anzahl der Pferde offen. Ich freue mich von euch zu hören!

Suche Reitbeteiligung (Pferd)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters