Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd

Anzeigen ID: #11102491

Anbieter

  • D-24340 Eckernförde
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo, ich wohne in Eckernförde und suche ein Pferd um das ich mich kümmern kann. Reiten steht nicht im Vodergrund. Rumtüdeln, Bodenarbeit oder Spazierengehen und Pflegen macht mir auch viel Spaß.

Mein Name ist Annika ich bin 1.65m groß und wiege ca. 60kg. Pferde sind seid ich denken kann mein Hobby und ich liebe es zeit mit ihnen zu verbringen. Angefangen habe ich mit dem reiten vor ca. 7 Jahren.(ich bin wiedereinsteigerin, hatte ca. 2 Jahre Pause.)Ich bin Sattelfest in allen Gangarten und auch Wetterfest. Es muss nicht unbdedingt die Sonne scheinen um Zeit mit einem Pferd zu verbringen. Bei Pferden kann ich den Alltag hinter mir lassen und genießen. Ebenso scheue ich mich nicht davor, auch mal den Stall auszumisten oder die Koppel abzuäppeln.

Ich mag es familiär und entspannt. Eingebildete Damen und Zickenterror sind absolut nicht meins.
Es ist nicht unbedingt wichtig das es einen großen Hof gibt. Ein kleiner gemütlicher Hof, auf denen schüchterne Menschen vielleicht auch mal Kontak knüpfen können :D

Ich bin zwar nicht unbedingt ein frühausteher aber für ein Pferd kann man auch jeden Tag früh aufstehen. :)

Wichtig ist, das es in meiner Umgebung ist damit ich ggf. mit dem Bus oder dem Fahrrad fahren kann. :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters