Suche Reitbeteiligung, Raesfeld oder Borken

VHB

Anzeigen ID: #11146714

Anbieter

  • D-46348 Raesfeld
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Aus Datenschutzgründen werde ich keine Bilder von mir hochladen!

Liebe Pferdebesitzer, ich bin nach der Suche einer kostenlosen Reitbeteiligung für 1(-2) mal die Woche. Ich bin 14 Jahre alt und ca. 1,60 groß. Ich bin zurzeit noch in einer Reit-AG, wo ich noch Reitunterricht bekomme. Ich reite seit 5 Jahren regelmäßig und sitze fest im Sattel. Meine Anforderungen sind nicht so groß. Meine Stärken sind "Freizeitreiten" und Springen (nicht unbedingt ein Muss). Ich suche ein Pferd in Raesfeld (da ich nicht mobil bin nicht in Erle) Es sollte in einem Umkreis von ca. 5km von Raesfeld sein. Jedoch könnte auch eine Reitbeteiligung in der Nähe vom Pröbstingsee machbar sein. Dann würde ich nach der Schule mit einem Bus von Borken zum Pröbstingsee fahren. Vor Stallarbeit schrecke ich nicht zurück, ich finde das ist selbstverständlich.

Bitte schreibt mich doch einfach an.
Alles weitere werden wir dann Privat besprechen.

Suche Reitbeteiligung, Raesfeld oder Borken

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters