Suche Reitbeteiligung / RB (Reiter sucht Pferd)

VHB

Anzeigen ID: #11126349

Anbieter

  • D-47877 Willich
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

Auf diesem Weg suche ich eine Reitbeteiligung für mich.

Zu mir :
Mein Alter beträgt 13 Jahre aber da ich 1.80m groß bin, gehe ich oft für 16 durch:)
Seit ich 8 bin habe ich eine RB für 4 mal die Woche auf einem Mix, der aber altersbedingt nicht mehr geritten werden kann, trotzdem gehe ich ihn noch öfters besuchen.
Pferdeerfahrung ist vorhanden.
Von reinholen bis Futter vorbereiten ist alles kein Problem:)
Gerne springe ich auch mal kurzfristig ein oder mache Urlaubsvertretung.
Ich würde sagen ich reite auf E/A Niveau.
Für mich steht reiten nicht an erster Stelle, gebauso gerne arbeite ich vom Boden aus, gehe spazieren, mache Freiarbeit, Horsemanship, kuschel oder betüddel einfach nur:)
Sehr wichtig ist mir eine enge Bindung zum Pony, und ein liebevoller Umgabg
Ich lerne gerne noch dazu, deshalb wäre die Möglichkeit Unterricht zu nehmen super !

Zum Pony:
Das Pony sollte min. 1.45m groß sein und ein absolutes Verlasspferd, außerdem Freizeit geritten :)
Es wäre super, wenn ich auch die Möglichkeit hätte Bodenarbeit zu machen, und nach einer Eingewöhnung eventuell mal das Gelände entspannt zu erkunden:)

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe oder Sie Fragen haben würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

LG :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters