Suche Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11054366

Anbieter

  • D-76061 Karlsruhe
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Freya bin 25 Jahre alt und werde zum 1.10 nach Karlsruhe (Oststadt) ziehen. Da mein Wallach seine wohlverdiente Rente ausleben darf und ich aufgrund meines Umzugs meine jetztige Reitbeteiligung aufgeben musste, suche ich nun eine neue in Karlsruhe und Umgebung. Ich bin mobil und würde bis zu 35 km fahren. Ich reite auf gutem A Niveau sowohl Dressur als auch Springen und habe Erfahrung mit Geländeritten und Geländesprüngen. Da ich leidenschaftlich gerne springe wäre es schön, wenn sich hier eine Reitbeteiligung für zweimal die Woche zum springen finden würde. Gerne würde ich wöchentlich Unterricht nehmen, um mich und auch das Pferd weiter zu fördern. Wenn man sich als Team eingespielt hat und alles klappt würde ich zudem gerne an Tunieren teilnehmen. Was aber kein Muss ist. Da ich mit 1,83 m nicht gerade klein geraten bin sollte auch das Pferd nicht zu klein sein ;) Eine Kostenbeteiligung ist selbstverständlich und kann dann besprochen werden.

Falls ich Interesse geweckt habe würde ich mich über Nachrichten freuen :)

Liebe Grüße

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters