Suche Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11125497

Anbieter

  • D-34128 Kassel
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung


Auf diesen Wege möchte ich wieder meiner Leidenschaft nachgehen..
Ich würde sehr gerne wieder mit Pferden arbeiten können, spazieren ,reiten, das Wetter genießen, die Natur betrachten , Stallarbeiten erledigen, Verantwortung übernehmen und die Seele frei lassen und ein wenig freiheit genießen...

Zu mir, ich bin eine lebensfrohe junge Frau ( im Juli 18) .
Ich bin auf einem kleinen Dorf aufgewachsen und habe bereits in sehr jungen Jahren die Tierwelt kennenlernen dürfen.
Seit meinem fünften lebensjahr , sind Pferde ein großer Lebensteil. 10Jahre bin ich wöchentlich zweimal im Pferdestall gewesen um den stalldienste , der pferdepflege und dem Freizeitreiten nachzugehen.
Nun möchte ich dieses wieder in mein leben rufen und ich hoffe SIE können mir helfen.

17Jahre
Ca 90kg
170cm
Am besten wäre wenn sie mit bus o. Bahn erreichbar wären aber kein muss. ( Mofaführerschein vorhanden)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters