Suche Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11127742

Anbieter

  • D-30916 Isernhagen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Rasse

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
Ich bin Jil, 17 Jahre alt (werde dieses Jahr 18) und suche auf diesem Weg eine neue Reitbeteiligung, da meine letzte Reitbeteiligung verkauft wurde.
Ich reite nun schon seit ich sieben bin und konnte seit dem viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Pferden sammeln.
Ich lege viel Wert darauf, dass es zwischen mir, Pferd und Besitzer klappt, dass sich der Besitzer auf mich verlassen kann und eine Möglichkeit zur Unterrichtsteilnahme besteht, denn auch ich würde mich gerne mit dem Pferd weiter entwickeln, lernen wie ich am besten mit dem jeweiligen Pferd umgehe und meine Fehler ausbessern die sich immer wieder einschleichen.

Bis jetzt liegen meine Stärken in der Dressur, jedoch würde es mich begeistern wenn ich mich endlich im Springen weiter entwickeln könnte. Trotzdem sehe ich das Pferd nicht als Sportgerät und habe auch Erfahrung und Freude an Bodenarbeit, Zirkuslektionen, Gymnastizieren, Longieren und Ausritten. Außerdem wäre ich nicht davon abgeneigt das ein oder andere Turnier zu bestreiten und wenn die Möglichkeit besteht in den kalten und regnerischen Monaten eine Halle zu nutzen.

Ich selbst wohne in 30916 Isernhagen und wäre z.T auch mobil, da ich einen Roller Führerschein besitze (suche im Umkreis von Isernhagen).
Falls Sie noch Fragen haben oder es passen sollte würde ich mich über eine Mitteilung freuen.
LG Jil

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters