Suche Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11148882

Anbieter

  • D-55118 Mainz
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Stockmaß

170 cm

Rasse

Beschreibung

Hallo, ich bin Pauline und studiere Jura in Mainz. Vor kurzem bin ich auch endlich nach Mainz gezogen und suche deshalb hier eine Reitbeteiligung.
Auf Grund meiner Größe (1,70m) suche ich ein Pferd und kein Pony. Ich bin eher Dressurreiterin. Wenn ich die Möglichkeit hätte, ins Gelände zu gehen wäre das toll, ist aber kein muss.
Ich reite seitdem ich 12 Jahre alt bin, habe auf Schulpferden das Reiten gelernt, hatte dann mehrere Reitbeteiligungen und auch ein eigenes Pferd. Ich habe auch schon Jungpferde Erfahrung sammeln können. In der Dressur würde ich mich auf einem soliden A-Niveau einordnen, mit meiner letzten Reitbeteiligung bin ich auch L- und teilweise M-Lektionen geritten, behaupte aber nicht, dass ich das auf jedem Pferd rausreiten kann, geschweige denn einem Pferd beibringen kann. Ich achte darauf, dass das Pferd ordentlich und abwechslungsreich gymnastiziert wird. Ich springe gerne aber niedrig, über A-Höhe werde ich selber unsicher. Ich habe das große Reitabzeichen (RA4) und im September meinen Trainer C Reiten Basissport erfolgreich absolviert.
Da ich Studentin bin, wird eine finanzielle Kostenbeteiligung für mich eher problematisch. Das Geld würde ich lieber in die ein oder andere Reitstunde investieren. Ich packe aber gerne mit im Stall an und bin mir nicht zu fein eine Box zu misten.
Ich habe ein Auto und bin mobil.
Ich könnte 1-2 mal pro Woche kommen, am Liebsten unter der Woche.

Falls du Fragen oder Interesse hast, melde dich doch bitte:)
Liebe Grüße,
Pauline

Suche Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters