Suche Reitbeteiligung

80 € VHB

Anzeigen ID: #11162328

Anbieter

  • D-71254 Ditzingen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Stockmaß

180 cm

Eignung

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
ich suche eine Reitbeteiligung für 1-2 die Woche (Umkreis von 71254 Ditzingen max.20km)

Zu mir selbst:
ich bin 20 Jahre alt, ca. 1,80m groß und wiege 65Kg. Bin Mobil wohne in Ditzingen.
Ich reite seit 13 Jahren im Gelände als auch in der Dressur. Momentan befinde ich mich auf sicherem E-Niveau/ A-Niveau, allerdings möchte ich mich gerne weiterentwickeln und neues dazu lernen, bedeutet die Chance Reitunterricht zu bekommen. Zusätzlich möchte ich mich gerne vielseitig mit dem Pferd beschäftigen. Ich mache gerne Bodenarbeit, reite einfach mal gemütlich aus, lasse das Pferd frei laufen in der Halle oder longieren...
Ich gehe gerne spazieren und packe gerne mit an (Stallarbeit, Futter richten,... ist alles kein Problem für mich) und betüttel gerne das Pferd. Ich bin absolut zuverlässig, verantwortungsvoll und mir liegt das Wohl und die Pflege des Pferdes an oberster Stelle.

Freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße
Celine

Suche Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters