Suche Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11163798

Anbieter

  • D-64807 Dieburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Pflege- und Reitbeteiligung in Dieburg und Umgebung.

Nach längerer Pause fehlt mir der Kontakt zu Pferden / Ponys. Ich habe langjährige Erfahrung, aber muss natürlich wieder etwas rein finden.

Ich bin sehr gerne mit meinen Hunden in der Natur und genieße die Ruhe. Am liebsten wäre mir daher ein kleiner Privat(offen)-Stall ohne viel Trubel. Früher war ich gemeinsam mit Pferd und Hunden ausreiten / spazieren und würde dieses gerne wieder machen.

Gerne auch ein älteres oder "krankes / pflegebedürftiges Tier".

Vielleicht hat ja jemand etwas passendes, näheres gern per PN.

Suche Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters