Suche Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11173725

Anbieter

  • D-70771 Leinfelden-Echterdingen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,

nach über 1 Jahr Verarbeitungszeit, würde ich gerne wieder zum und auf`s Pferd.
Mein Pferd (Hafi) hatte ich 15 Jahre, die letzten 3 Jahre konnte ich ihn nicht mehr reiten. Bin in der englischen Reitweise ausgebildet, bin aber offen für Neues.
Ich habe 1 Tag unter der Woche Zeit, kann leider keine Urlaubsvertretungen machen. Da ich Vollzeit arbeite, kann ich immer erst abends (ca. 16.30 Uhr) Entspannte Ausritte würden mir reichen, gerne auch Bodenarbeit (da habe ich leider wenig Erfahrung, v.a. Freiarbeit fände ich toll).
Ich habe ein Auto und würde bis zu 20 km fahren um 70771.
Ich bin 1,69 cm, 60 kg, weiblich, 32 J.
Ich würde mich über einen Pferdebesitzer freuen, dem sein Pferd so wichtig ist, wie es mir meines war, der v.a. an die Gesundheit des Pferdes denkt. Passendes Sattelzeug, regelmäßige Hufpflege und pferdegerechte Haltung (Keine Einzelboxenhaltung).

Suche Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters