Suche rittigen Allrounder

Anzeigen ID: #11104960

Anbieter

  • D-90471 Nürnberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem guten rittigen Allrounder, (gerne auch jung) zum fördern und liebhaben gerne mit einer guten Stallgemeinschaft und Halle.

Kurz zu mir: eine zuverlässige und mobile junge Frau (28).
Bringe Erfahrung mit sehr schwierigen Pferden mit der Rest ist meiner Meinung nach Sympathie und Chemie. Zur Orientierung befinde ich mich auf einem guten L- Niveau hauptsächlich in der Dressur mit Wunsch auf Steigerung mit gesundem Ehrgeiz. Springen ist auch kein Problem. :)
Da ich noch studiere investiere lieber gerne in die Förderung Ihres Pferdes wie z.B. Lehrgänge und Unterricht.

Wonach ich suche:
Ein gutes qualitatives Pferd zum ausbilden und fördern oder auch ein erfahrenes sicheres Pferd. Alter ist nicht relevant :)
Im Vordergrund steht bei mir die Gesunderhaltung und liebevoller Umgang. Gehe auch gerne ins Gelände und liebe Bodenarbeit.

Hat meine Anziege Sie angesprochen freue mich auf Ihre Nachricht :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters