Suche tolle Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11171349

Anbieter

  • D-68167 Mannheim
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer
Ich (29) suche eine Reitbeteiligung. Ich bin eine seit ich denken kann. Hatte in meiner Jugend bis ich 21 war immer eigene Pferde. Ich kenne als die Verantwortung um ein Pferd und auch um die Dinge die drum herum sind. Sprich auch das Zubehör gehört gepflegt. Auch wenn mehrere Pferde vorhanden sind, ist es für mich interessant. Ich bin sehr geduldig aber trotzdem auch konsequent. Ich liebe es auch mal ausreiten oder spazieren zu gehen. Auch wenn das Pferd mal nicht geritten werden kann, komme ich gerne zum pflegen und beschäftigen. Trotzdem möchte ich auch ein bisschen arbeiten dürfen mit dem Pferd. Was mir wichtig ist:
- englisch geritten
- mindestens 2 mal die Woche
- Bitte eine Reithalle vorhanden, versteht mich nicht falsch ich reite wann immer es geht draußen. Aber ich möchte die Möglichkeit haben auch in die Halle ausweichen zu können
- bitte kein Zwang wie häufig ich an Reitstunden teilnehmen muss, ich habe da kein Problem mit und nehme auch gerne Teil oder auch an Lehrgängen, aber ich möchte mir nicht vorschreiben lassen wann ich das zu machen habe.

Ich bin sehr ehrlich, und hatte auch auf meinen Pferden Reitbeteiligungen ich kenne also die sorgen. Ich bin mobil und auch Kostenbeteiligung ist kein Problem. Falls Interesse besteht freue ich mich von euch zu hören.

Suche tolle Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters