Süßes Shetty sucht Pflegebeteiligung

Anzeigen ID: #11137885

Anbieter

  • D-91238 Engelthal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo, ich bin ein 22-jähriges Shetlandpony!

Ich suche einen liebevollen und zuverlässigen und Menschen, der 2-3 Mal in der Woche mit mir an der Hand gemütlich in die Wälder losziehen möchte.
Ich kann zwar nicht geritten werden, bin aber sehr brav und werde gerne geputzt und beschmust.
Ich freue mich auch über jüngere Kinder mit Eltern dabei.
1x wöchentliche Mithilfe im Stall sollte im Gegenzug übernommen werden.

Falls Interesse besteht, schick meiner Besitzerin doch eine kurze Nachricht und erzähle uns etwas über dich :)

P. S. Nein, es gibt dafür kein Geld ;) mir ist es nur wichtig, dass gut mit meinem Pony umgegangen wird.

Süßes Shetty sucht Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters