Verlasspferd und Lehrmeister gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11147300

Anbieter

  • D-48231 Warendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Stockmaß

163 cm

Eignung

Beschreibung

Ich reite seit 17 Jahren, momentan zwischen A*- und L-Niveau, Trainerassistent im Juli absolviert, immer pro Pferd und feiner Hand, DRA IV (Dispens im Springen) und LAZ vorhanden. Ich bin sehr zuverlässig und auf der Suche nach einem Übermaßpony/Kleinpferd bis 1,63m, das klar im Kopf und gut zu sitzen ist und leicht an den Hilfen steht. Aufgrund meines leichten Handicaps reite ich je nach Pferd ggf. mit zwei Gerten; Eine Möglichkeit zur Lehrgangs-/Turnierteilnahme im Regel- und Parasport wäre nach der Findungsphase ein Traum, ist aber optional. Der Stall muss mit dem Fahrrad erreichbar sein (ab WAF Innenstadt). Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen, mehr Infos gerne per Naricht. Viele Grüße, Anja

Verlasspferd und Lehrmeister gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters