Wegbegleiter ❤️Pferd gesucht

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11168319

Anbieter

  • 46485 Wesel
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Wir sind ein Mutter - Tochtergespann und suchen auf diesem Wege einen Wegbegleiter, ein neues Familienmitglied. Ich bin 40 Jahre alt und Wiedereinsteiger, in früheren Jahren viel Kontakt zu Pferden gehabt. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und befindet sich gerade in den Anfängen. Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen und braven Pferd, mit dem meine Tochter zusammenwachsen kann und ich freizeitmäßig, am liebsten im Busch, die Seele baumeln lassen kann. Meine Tochter nimmt 2x in der Woche Reitunterricht wahr und würde dieses selbstverständlich weiter fortführen. Das Pferd würde ganztägig auf einer großen Weide mit Herdenanschluss stehen, für die Nacht steht eine geräumige Box zur Verfügung. Wir bringen viel Geduld und die Bereitschaft vieles dazuzulernen mit, aber vor allem jede Menge Liebe. Das Pferd sollte ein Stockmaß von ungefähr 155 haben, damit es für uns beide passt. Wichtig ist uns das es sehr brav und nervenstark, gesund ist und keine Unarten hat. Ich würde mich über Angebote sehr freuen. Freundliche Grüße Sylvia

Wegbegleiter ❤️Pferd gesucht

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung