Welchem Pferdeschatz darf ich mein Herz schenken?

VHB

Anzeigen ID: #11128395

Anbieter

  • D-90559 Burgthann
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche ab Juli,eventuell früher ,ein liebes Pferd ,das ich reiten und um das ich mich kümmern darf.Für 2-3 mal pro Woche,ab ca. 1,60m Stockmass,Dressur-Grundausbildung sollte vorhanden sein.Umkreis ca. 20 km,Reithalle ist Bedingung,und artgerechte Haltung(kein reines Boxenpferd).Alter und Geschlecht zweitrangig,die Chemie muss stimmen!!Ich biete lange Reit-und Pferdeerfahrung,Flexibilität,große Liebe zum Tier,suche eine langfristige Beziehung ,nicht ausschließlich reiten.Mir liegen eher die etwas gemütlicheren Pferde,buckeln und steigen ist ein NO-GO Jetzt muss ich so eine Traumpferd nur noch finden!!!Also,bitte melden!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters