wer möchte kostenlos Westernreiten lernen und dafür einmal in der Woche unsere Pferde versorgen

15 € VHB

Anzeigen ID: #11158566

Anbieter

  • D-77836 Rheinmünster
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

kleiner Westernbetrieb in Rheinmünster, sucht für seine drei Haflingerpferde für einmal wöchentlich eine absolut zuverlässige und liebe Person, die die drei morgens und abends versorgt. Also füttern, abmisten, gerne auch pflegen, bewegen und schmusen. Es handelt sich um eine Stunde morgens und eine knappe abends. Dafür biete ich qualifizierten Westernreitunterricht sowie bei Eignung Gelände und Wanderreiten.
Gerne kann das auch zu zweit gemacht werden. Voraussetzung ist Volljährigkeit und etwas Erfahrung im Umgang mit Pferden.
Wir haben dein Interesse geweckt? Mehr unter 015754699091

wer möchte kostenlos Westernreiten lernen und dafür einmal in der Woche unsere Pferde versorgen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters