Wiedereinsteigerin (38 J.) sucht Reitbeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11129892

Anbieter

  • Nadja
  • 84089 Aiglsbach
  • nadja.orf@gmx.de
  • 017681399221
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich, (38 Jahre, 163 cm und 80 kg) möchte gerne wieder meinem früheren Hobby und meiner Leidenschaft nachgehen. Im Alter von 11-23 Jahren bin ich regelmäßig geritten und habe Reitstunden genommen. Dann kamen berufliche und familiäre Veränderungen und mein Hobby wurde auf Eis gelegt. Nachdem nun meine Tochter seit einem Jahr die auch Ihre Leidenschaft für Pferde entdeckt hat und Reitstunden bekommt, wächst die Sehnsucht in mir meine Glück endlich wieder auf dem Pferderücken zu finden. Ich bin schon immer freizeitmäßig geritten, habe damals ein paar kleine Dressurlektionen, etwas Cavalettitraining gemacht und bin viel im Gelände geritten. Gerne würde ich 1-2x die Woche dieser Leidenschaft wieder nachgehen. Mithilfe im Stall ist gerne möglich. Ich wohne in 84049 Aiglsbach, bin natürlich mobil, dennoch sollte es so im Umkreis von 15-20 km. sein. Vielleicht habe ich auf diesem Wege Glück. LG Nadja

Wiedereinsteigerin (38 J.) sucht Reitbeteiligung

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung