Wiedereinsteigerin sucht liebevolle Reitbeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11159985

Anbieter

  • D-69168 Wiesloch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer!

Ich heiße Melanie,bin 22 Jahre alt und bin seit meiner frühen Kindheit geritten, habe viele Reitstunden genommen, den ein oder anderen Lehrgang mitgemacht und würde sagen das ich auf einem guten L Niveau reiten konnte.

Leider bin ich seit 3 Jahren aber nicht mehr geritten möchte jetzt aber wieder anfangen.

Da ich keine Turniere laufen möchte und ich sehr viel Spaß am Ausreiten habe, wäre ein reines Freizeitpferd in Ordnung. Ich suche einfach ein gelassenes, liebes Pferd das ich schmusen und umsorgen kann!

Ich wäre auch bereit wieder Reitunterricht zu nehmen, nur ist mein Budget begrenzt.

Ich freue mich über Zuschriften, bitte per E-Mail, ich bin mobil,bitte im Umkreis Wiesloch/Walldorf +20 km

Liebe Grüße
Melanie

PS Ich bin etwas kräftiger, also sollte das Pferd das auch sein und nicht zu klein :-)

Wiedereinsteigerin sucht liebevolle Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters