Wiedereinsteigerin sucht Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11125277

Anbieter

  • D-45138 Essen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo, ich bin Caro, 32 J. und ich möchte nach einer langen Pause gerne wieder mit dem Reiten anfangen. Deshalb wage ich den Versuch eine passende Reitbeteiligung für mich zu finden. Ich suche in Essen und näherer Umgebung (arbeite in Kettwig), bin leider nicht mobil aber trotzdem zuverlässig & wetterfest. Vor meiner Pause hatte ich ein bedingt reitbares Pferd zur RB mit dem ich liebend gern ins Gelände (Schritt-)geritten bin. Um wieder richtig in die Reiterei reinzukommen wünsche ich mir ein braves, (anfänger-/wiedereinsteigertaugliches) Pferd mit dem ich Unterricht nehmen aber aber auch gerne vom Boden aus arbeiten kann. Da ich leider 1,85 groß bin (66kg) sollte das Pferd natürlich auch groß genug für mich sein... ;)
Ansonsten tüddel ich auch gern oder gehe spazieren Stallarbeit wäre auch kein Problem.
Ich suche etwas langfristiges und auch ein gutes Verhältnis zum Besitzer ist mir wichtig. Schön wäre es außerdem wenn wenigstens ein Tag am Wochenende dabei wäre. :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters